Startseite Tiere Bauernhof Tierfreunde fliegen im Heißluftballon

Tierfreunde fliegen im Heißluftballon

Viel Spaß beim Ausmalen vom Ausmalbild Tierfreunde fliegen im Heißluftballon - eine der Malvorlagen aus der Kategorie Bauernhof. Lade dir dieses Ausmalbild in hoher Qualität als PDF herunter und drucke sie direkt aus. Auch als Window Color-Vorlage eignet sich dieses Bild hervorragend.

Ausmalbild Tierfreunde fliegen im Heißluftballon
Vorschau zum Ausmalbild Tierfreunde fliegen im Heißluftballon
Kleine Geschichte zum Ausmalbild

Wer wollte nicht schon einmal hoch hinaus? Die Tierfreunde, Elefant, Giraffe, Hause und Mäuse heben mit dem Heißluftballon ab in den Sommerhimmel und sehen die Welt einmal von oben.

Papierstau? Papier leer? Dann bestell dir schnell ein Ausmalbuch!


Ausmalbild herunterladen
Kategorien