Startseite Zirkus & Clown Bunter Clown mit Luftballons

Bunter Clown mit Luftballons

Viel Spaß beim Ausmalen vom Ausmalbild Bunter Clown mit Luftballons - eine der Malvorlagen aus der Kategorie Zirkus & Clown. Lade dir dieses Ausmalbild in hoher Qualität als PDF herunter und drucke sie direkt aus. Auch als Window Color-Vorlage eignet sich dieses Bild hervorragend.

Ausmalbild Bunter Clown mit Luftballons
Vorschau zum Ausmalbild Bunter Clown mit Luftballons
Kleine Geschichte zum Ausmalbild

Der Vorhang geht auf und in die Manege kommt ein lustiger bunter Clown mit einer viiiiel zu großen Hose mit neongelben Hosenträgern. Er stolpert über seine eigenen Füße denn er hat viel zu große Schuhe an. Seine orangenen Haare sind wild durcheinander und mitten im Gesicht leuchtet eine knallrote Nase. In seiner Hand hält er viele Luftballons in allen Farben des Regenbogens die er an die Kinder verteilt.

Papierstau? Papier leer? Dann bestell dir schnell ein Ausmalbuch!


Ausmalbild herunterladen
Kategorien